Rico Ocepek - CoWorking Space Leuchtturm, Klagenfurt
23459
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23459,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Rico Ocepek

Hallo ich bin Rico – Einzelunternehmer im Bereich der Webentwicklung. Meine Firma heißt Webbeast.

Hier findet ihr mich online:

webbeast.at

 

Mein Job ist es …

hochperformante Web-Anwendungen auf Basis modernster Technologien zu gestalten.

 

In meiner Freizeit …

wechsle ich zwischen Essen und Schlafen ab – wenn dann noch Zeit bleibt, treffe ich mich auch mal mit Freunden oder mache Sport.

 

Auf meinem Schreibtisch liegt …

ein Zettel mit meinen 3 wichtigsten TO DOs des Tages.

 

Mein Motto lautet …

If you woke up without a goal, go back to sleep!

  

Mein nächstes Reiseziel …

Skandinavien steht zwar eigentlich ganz oben auf der Liste aber vorher geht’s wohl noch nach Dubai 🌴

 

Mein Lieblingsessen ist …

Racer’s Burger vom Racer’s in Villach 😀

 

Ich liebe meinen Beruf, weil …

er das Programmieren mit dem Designen von Benutzeroberflächen und Marketing verbindet.

 

Mein Tipp für andere Selbstständige (Jungunternehmer oder Leute, die sich gerade selbstständig machen) …

Auch mal Zeit für eigene Projekte und Träumereien einräumen, ansonsten versinkt man schnell in der Arbeit Anderer und wird zum Angestellten im eigenen Unternehmen.

Rico Ocepek

Rico Ocepek

webbeast.at
Web developer