Rico Ocepek - CoWorking Space Leuchtturm, Klagenfurt
23519
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23519,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

Rico Ocepek

Hallo ich bin Rico – Einzelunternehmer im Bereich der Webentwicklung. Meine Firma heißt Webbeast.

Hier findet ihr mich online:

webbeast.at

 

Mein Job ist es …

hochperformante Web-Anwendungen auf Basis modernster Technologien zu gestalten.

 

In meiner Freizeit …

wechsle ich zwischen Essen und Schlafen ab – wenn dann noch Zeit bleibt, treffe ich mich auch mal mit Freunden oder mache Sport.

 

Auf meinem Schreibtisch liegt …

ein Zettel mit meinen 3 wichtigsten TO DOs des Tages.

 

Mein Motto lautet …

If you woke up without a goal, go back to sleep!

  

Mein nächstes Reiseziel …

Skandinavien steht zwar eigentlich ganz oben auf der Liste aber vorher geht’s wohl noch nach Dubai 🌴

 

Mein Lieblingsessen ist …

Racer’s Burger vom Racer’s in Villach 😀

 

Ich liebe meinen Beruf, weil …

er das Programmieren mit dem Designen von Benutzeroberflächen und Marketing verbindet.

 

Mein Tipp für andere Selbstständige (Jungunternehmer oder Leute, die sich gerade selbstständig machen) …

Auch mal Zeit für eigene Projekte und Träumereien einräumen, ansonsten versinkt man schnell in der Arbeit Anderer und wird zum Angestellten im eigenen Unternehmen.

 

Rico Ocepek

Rico Ocepek

webbeast.at
Webentwickler