Lydia Kulterer - CoWorking Space Leuchtturm, Klagenfurt
22401
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22401,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Lydia Kulterer

Hallo ich bin Lydia und arbeite bei der Webpunks OG / WE GO WILD im Content Marketing.

 

Hier findet ihr mich online:

www.we-go-wild.com

 

Mein Job ist es …

Redaktionsleiterin für das Online Magazin WE GO WILD zu spielen. Und dabei immer wieder neue Ideen zu sammeln und umzusetzen. Das ist der wohl abwechslungsreichste Job der Welt. Da war schon von Wände streichen und Kuchen backen bis hin zu Trampolin hüpfen, Cremen selber herstellen, wirklich alles dabei.  

Mein lustigstes/tollstes Erlebnis bisher im Leuchtturm war …

jedesmal wenn jemand Geburtstag hat, gibt’s Kuchen 😀  

Das Tolle an CoWorking ist …

der Austausch und Zusammenhalt. So lässt sich immer wieder jemand finden, mit dem man sich über Ideen unterhalten kann oder der Spezialist in einem gewissen Fachgebiet ist. Wenn gar nix mehr geht: Irgendwer hilft immer weiter.

 

In meiner Freizeit …

bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen für WE GO WILD. Ich liebe es zu wandern, sporteln, backen oder im Garten ausgefallene Tomatenpflanzen anzubauen.

 

Auf meinem Schreibtisch liegt …

eine ganze Menge kreatives Chaos. Vor allem Zettel, Equipment für Fotos, Blumen, Kulis, Rezepte und eine Zahnbürste, falls es mal wieder länger wird 😀

 

Mein Motto lautet …

Don’t be afraid to fail. Be afraid not to try.

 

Mein nächstes Reiseziel …

Amsterdam, danach Teneriffa oder Kuba.

 

Mein Lieblingsessen ist …

jede Woche etwas anderes. Ich esse selten dasselbe, weil ich immer wieder neue Rezepte ausprobiere. Gerade steht wegen meiner „30 Tage vegan“ Challenge Gemüse in allen Varianten ganz oben und Schokobrownies ohne backen. Und natürlich alles was unser Coworking-Koch Philipp zubereitet.

 

Ich liebe meinen Beruf, weil …

1. ich endlich das tun kann, was mir wirklich Spaß macht 2. ich es keinen einzigen Tag bereut habe den Schritt zu wagen 3. ich das beste Team der Welt habe 4. er so abwechslungsreich ist 5. ich mir nicht vorstellen kann etwas anders zu machen 6. jeder Tag etwas Neues bringt 7. ich mir die Arbeitszeit sehr flexibel einteilen kann 8. ich selbst entscheiden kann: was, wie, wann und wo

 

Das möchte ich noch sagen …

Ich finde es super, dass das Essen im Kühlschrank jetzt beschriftet ist und niemand mehr mein Mittagessen isst. 🙂  

Lydia Kulterer, Webpunks OG

Lydia Kulterer

 

Webpunks OG Content Marketing