Lisa Lederer - CoWorking Space Leuchtturm, Klagenfurt
22415
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22415,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Lisa Lederer

Hallo ich bin Lisa und arbeite bei der Webpunks OG im Development.  

Hier findet ihr mich online:

www.webpunks.co  

Mein Job ist es …

Kunden mit wunderschönen Webseiten und Grafiken glücklich zu machen. Und lustige Fotos für We Go Wild über Haarseifen, orgasmusstärkende Übungen und Faszienyoga zu machen 🙂  

Mein lustigstes/tollstes Erlebnis bisher im Leuchtturm war …

unsere Crossfit-Einheit mit allen Leuchtturm-CoWorkern und anschließender Grillerei, deren Geruch im Vorfeld nicht jedem bekommen ist!  

Das Tolle an CoWorking ist …

Massagen und leckeres Essen. Und ach ja, mit vielen tollen Menschen zu reden.  

In meiner Freizeit …

mache ich am liebsten Sport oder bin draußen. Außerdem zocke ich liebend gerne und mache seltsame DIY-Kosmetiksachen.  

Auf meinem Schreibtisch liegt …

sehr viel. Ein Kaffee, halbtote Pflanzen und immer irgendwas zum Knabbern. Sowie irgendwo dazwischen meine Arbeitsmaterialien.  

Mein Motto lautet …

mir fällt grad kein kluges Motto ein 😀 Ich lebe eigentlich nach keinem bestimmten Motto.  

Ich bin selbstständig, weil …

bin ich gar nicht, weil ich lieber unter einem strengen Kommando arbeite. Obwohl, das Kommando ist eigentlich ziemlich kollegial und locker, erfordert aber viel Interesse und Eigenverantwortung.  

Mein nächstes Reiseziel …

endlich Nepal und Tibet. Und Marokko. Und vielleicht auch Kanada.  

Mein Lieblingsessen ist …

alles außer Auberginen, Avocados und Innereien.  

Ich liebe meinen Beruf, weil …

es immer wieder eine neue Herausforderung gibt und kein Tag so ist wie der vorherige. Außerdem liebe ich mein Umfeld und meine Chefs, da ist das Arbeiten immer spannend.  

Mein Tipp für andere Selbstständige (JungunternehmerInnen oder Leute, die sich gerade selbstständig machen) …

Tja, als Nicht-Selbstständige habe ich keine Tipps dafür, leider.  

Das möchte ich noch sagen …

Ich hoffe dass wir im CoWorking Space noch viele gemeinsame Stunden haben werden und weitere Events starten, die uns näher zusammen bringen.  

Lisa Lederer, Webpunks OG

Lisa Lederer

 

Webpunks OG Development