CoWorking Space nimmt Fahrt auf - CoWorking Space Leuchtturm, Klagenfurt
Hallo Freunde der Seefahrt! Am 19. Mai haben wir offiziell die Pforten des LEUCHTTURM CoWorking Spaces geöffnet und ...
22258
post-template-default,single,single-post,postid-22258,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

CoWorking Space nimmt Fahrt auf

CoWorking Space nimmt Fahrt auf

Hallo Freunde der Seefahrt!

Am 19. Mai haben wir offiziell die Pforten des LEUCHTTURM CoWorking Spaces geöffnet und dazu Partner, Freunde und Coworking-Interessierte eingeladen.

Schon am Eingang empfing Kapitän Daniel die Besucher mit einem Lächeln und führte sie durch die Kajüten und Kojen bis in die Kombüse, den zentralen Treffpunkt im CoWorking Space.

coworking leuchtturm klagenfurt

Großes Interesse zeigten die Freunde des LEUCHTTURMs bei der Vorstellung der einzelnen Firmen. Die WEBPUNKS, IWICE und LEVEL1 präsentierten sich von ihren besten Seiten und standen Rede und Antwort.

Die offizielle Eröffnung lockte natürlich auch einige bekannte Gesichter in den LEUCHTTURM. Kapitän Daniel plauderte aus dem Schatzkästchen, erzählte wie es zur Idee, zum Namen und letztendlich zur Umsetzung kam. Natürlich preiste er auch die letzten freien Kojen (Schreibtisch inkl. versperrbarem Rollkasten und bequemem Bürostuhl) an. Freundliche Grußworte und Glückwünsche überbrachte die stv. Vorsitzende der creativ wirtschaft Austria DI Barbara Abel und WKO-Präsident Jürgen Mandl, MSC.

"Das Seefahrtsthema passt bestens zu uns. Als Jungunternehmer hat man manchmal mit stürmischer See zu kämpfen und muss ausdauernd sein"

– Jürgen Mandl

coworking leuchtturm klagenfurt   coworking leuchtturm klagenfurt   coworking leuchtturm klagenfurt   coworking leuchtturm klagenfurt   coworking leuchtturm klagenfurt   coworking leuchtturm klagenfurt

"Ich freue mich auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit."

– Barbara Abel

Auch gesehen wurden:
DI Landesrat Christian Benger, Repräsentanten der Stadt Klagenfurt: Stadtrat Mag. Otto Umlauft und Gemeinderat Mag. Martin Lemmerhofer, Geschäftsführer der Jungen Wirtschaft Kärnten Wolfgang Kuttnig, MAS, Vorsitzende der Jungen Wirtschaft Klagenfurt Mag. Melanie Sass und viele mehr!

Ein bisschen Spaß muss sein

Versunken in Gesprächen, schlemmend am leckeren Buffet und vor lauter Lachen in der LEUCHTTURM-Fotobox haben wir beinahe die Zeit übersehen und bis in die Abendstunden gefeiert.

Hier ein paar Schnappschüsse aus der Fotobox:

coworking leuchtturm klagenfurt   coworking leuchtturm klagenfurt   coworking leuchtturm klagenfurt   coworking leuchtturm klagenfurt   coworking leuchtturm klagenfurt   coworking leuchtturm klagenfurt

Danke an alle, die diese Eröffnung mit uns zu einem unvergesslichen Auftakt-Event gemacht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin – LEUCHTTURM AHOI!