Iliane Zajic

Hallo ich bin Iliane Zajic und arbeite bei Playerhunter.

 

Hier findet ihr mich online:

www.playerhunter.com  

Mein Job ist es …

junge Fußball-Talente mit Klubs, Scouts und Managern zu vernetzen und sie mit hilfreichen Tipps auf ihrem Karriereweg zu begleiten.  

Mein lustigstes/tollstes Erlebnis bisher im Leuchtturm war …

dass ich immer dann reinplatze, wenn gerade irgendwo gegessen wird. Als hätte ich Antennen dafür, die mich immer irgendwie in Richtung Essen führen.  

Das Tolle an CoWorking ist …

einfach das Gefühl nicht alleine in einem dunkeln Kämmerlein zu arbeiten und sich austauschen zu können.  

In meiner Freizeit …

bin ich am liebsten draußen an der frischen Luft.  

Auf meinem Schreibtisch liegt …

nur das Notwendigste und Otto, der Große (eine ausgewachsene Oxialis Triangularis. Die erste Pflanze, die bei mir bisher ein langes Leben hatte).  

Mein Motto lautet …

imagination is the only weapon in war against reality – cheshire cat  

Ich bin selbstständig, weil …

weil das Leben schrecklich schnell zu kurz wird, um sich “dann später mal” selbst verwirklichen zu können.  

Mein nächstes Reiseziel …

hoffentlich Island oder Südafrika  

Mein Lieblingsessen ist …

kann ich nicht eingrenzen 😉  

Ich liebe meinen Beruf, weil …

ich es liebe zu arbeiten.  

Mein Tipp für andere Selbstständige (JungunternehmerInnen oder Leute, die sich gerade selbstständig machen) …

Hört nicht auf meinen Rat! Ich bin noch Anfänger.  

Das möchte ich noch sagen …

Ich bin für gewöhnlich stubenrein und kann mich benehmen 😉  

blank

Iliane Zajic

Playerhunter