Patricia Unterzaucher - CoWorking Space Leuchtturm, Klagenfurt
23654
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23654,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Patricia Unterzaucher

Hallo ich bin Patrizia und arbeite bei der Webpunks OG / WE GO WILD als Bloggerin.  

Hier findet ihr mich online:

www.we-go-wild.com  

Mein Job ist es …

Bloggen. Ich sammle immer wieder neue Ideen und schreib darüber Beiträge. Ich bin für die Fotos und unsere Social Media Plattformen zuständig.  

Mein lustigstes/tollstes Erlebnis bisher im Leuchtturm war …

Jedes gemeinsame Mittagessen ist einzigartig 🙂  

Das Tolle an CoWorking ist …

Die gemeinsamen Unterhaltungen beim Mittagsessen.  

In meiner Freizeit …

gehe ich gerne sporteln.  

Auf meinem Schreibtisch liegt …

Nicht viel. Kulli, Block und Post Its.  

Mein Motto lautet …

Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.  

Ich bin selbstständig, weil …

Bin ich gar nicht. Ich arbeite mit dem besten Team zusammen.  

Mein nächstes Reiseziel …

Da gibt es noch sehr viele. Thailand, Costa Rica, London…  

Mein Lieblingsessen ist …

Ich habe kein Lieblingsessen. Ich esser sehr viel und gerne 🙂  

Ich liebe meinen Beruf, weil …

er sehr abwechslungsreich ist und mir richtig Spaß macht. Noch dazu hab ich ein tolles Team.  

Mein Tipp für andere Selbstständige (JungunternehmerInnen oder Leute, die sich gerade selbstständig machen) …

Da ich nicht selbständig bin, habe ich leider keinen.  

Das möchte ich noch sagen …

Ich bin wirklich froh hier zu sein und hoffe auf noch viele weitere gemeinsame Stunden.  

Patricia Unterzaucher

 

Webpunks OG

Bloggerin