Cornelia Winterheller - CoWorking Space Leuchtturm, Klagenfurt
23530
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23530,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Cornelia Winterheller

Hallo ich bin Cornelia und arbeite als Kundenmanagerin bei WINTERHELLER management GmbH.  

Hier findest du uns online:

www.start-living.com  

Mein Job ist es …

dass so viele Unternehmen wie möglich WINTERHELLER kennen.  

Das Tolle an CoWorking ist …

man sitzt nicht alleine zu Hause.  

In meiner Freizeit …

bin ich gerne draußen und backe/koche.  

Auf meinem Schreibtisch liegt …

nicht viel  

Mein Motto lautet …

man kann immer etwas lernen.  

Ich bin selbstständig, weil …

huch…ich bin Angestellte 🙂  

Mein nächstes Reiseziel …

Sri Lanka  

Mein Lieblingsessen ist …

Curry  

Ich liebe meinen Beruf, weil …

ich mir keinen besseren vorstellen kann.  

Mein Tipp für andere Selbstständige (JungunternehmerInnen oder Leute, die sich gerade selbstständig machen) …

da muss ich still sein.  

Cornelia Winterheller

 

WINTERHELLER management GmbH

Kundenmanagerin